Schön wars!
Am Samstag die CAC-Ausstellung, der Puppy- und Veteranentag und anschließend noch die Siegerehrung der German-Whippet-Trophy und dann am Sonntag die Clubsieger-Ausstellung haben mir ein wunderschönes Wochenende beschert. Leider konnte Christoph dieses Mal nicht mitfahren, was die Freude natürlich ein wenig getrübt hat, aber der Sonnenschein, liebe und lang nicht mehr gesehene Menschen, tolle Richter und natürlich meine wunderbaren Whippchen sorgen für gute Laune.
Am Samstag durfte ich nicht nur Camy (TA Cameron Diaz) in der Jüngstenklasse und Joshi (Lord Fauntleroy) in der Veteranenklasse zeigen, die dann auch noch beide gewonnen haben, zu meiner riesengroßen Freude durfte ich Alec (TA Alec Baldwin) Joshis Sohn aus meinem A-Wurf in der grandios besetzten Offenen Klasse zeigen. Ein Ringprofi wie sein Papa, cool und gelassen, hat er sich einfach toll gezeigt und wurde am Ende hinter dem Tagessieger bei den Rüden sogar 3.
Beim Puppy- und Veteranentag war ich dann Ringhelfer und konnte selber nicht ausstellen, es ist aber immer wieder schön, die Veteranen und, als Kontrastprogramm, die Puppys im Ring zu beobachten. Beim Puppy- und Veteranentag geht es um den Spass, jeder kann mitmachen und für alle die Lust haben, gibt es vorher noch ein kleines Ringtraining.
Am Sonntag hat Camy dann erneut die Jüngstenklasse gewonnen und unser Lines (Gemellus Castor) wurde in der Veteranenklasse zweiter. Den Rest des Tages konnte ich dann einmal ganz entspannt die Ausstellung genießen, eine Reihe sehr prominenter Aussteller/Züchter und Hunde aus dem In- aber vor allem auch aus dem Ausland waren am Start, es gab also viel zu sehen!
Fotografieren war leider nicht mehr drin, aber dafür habe ich einige tolle Bilder von Sabine Brenner-Pantorotto und von Uwe Mehnert bekommen.